Partnerships July 8, 2024

Sammeln, einlösen & sparen

Wir sind jö Partner und du kannst Ös sammeln & einlösen und, ganz wichtig, dabei sparen. Denn der jö Bonus Club bietet dir viele Vorteile und super Angebote. Du sammelst ganz automatisch bei jeder Bestellung Ös, die du dann wiederum in einen jö Einkaufsbonus (sprich: Sofortrabatt) an der Kassa einlösen kannst.

foodora und jö verknüpfen

  • 1.
  • 2.
  • 3.

FAQs

Was ist jö?

jö, oder genauer der jö Bonus Club, ist ein österreichweites Multipartnerprogramm, welches seinen Mitgliedern zahlreiche Vorteile bietet.

Wie kann ich mich bei jö anmelden?

Du kannst dich bequem und einfach über  www.jö-club.at oder über die jö App registrieren.

Was ist das foodora Kundenkonto?

Um deine jö Karte mit foodora zu verknüpfen, brauchst du auch ein foodora Kundenkonto. Bitte melde dich dafür an. In der App gehst du dafür auf das Profil Icon unten rechts im Bildschirm und folgst danach den Anweisungen. Auf der Webseite findest du das gleiche Icon oben rechts.

Wie kann ich Ös sammeln?

Als jö Mitglied kannst du bei jedem jö Partner Ös sammeln. Bei foodora funktioniert das ganz einfach und bequem automatisch sobald du foodora und jö verknüpft hast. Egal bei welchem Restaurant du bestellst und bei jeder Bestellung.

Wie kann ich Ös bei foodora einlösen?

Während des Zahlungsprozesses kannst du deinen Wunschbetrag für den jö Einkaufsbonus eintragen.

Wie viele Ös bekomme ich auf meine Bestellung?

Bei foodora erhältst du pro ausgegebene 2€ je ein Ö gutgeschrieben. Mehrfach Ös kannst du bei bestimmten Aktionen sammeln, aber ganz wichtig: Die Ös sind nicht in bar ablösbar oder mit anderen Ö-Sammelaktionen kombinierbar. Deine gesammelten Ös sind erst bei der nächsten Bestellung einlösbar.

Wie lange dauert es bis ich meine bei euch gesammelten Ös einlösen kann?

Die jö Bonuspunkte werden dir sofort nach erfolgreicher Lieferung gutgeschrieben.

Wo sehe ich meine gesammelten Ös und mein aktuelles Ö Guthaben?

Dein Ö Guthaben kannst du ebenfalls in deinem foodora Profil abrufen. Deine frisch gesammelten Ös werden dir sofort nach der erfolgreichen Lieferung gutgeschrieben. In der jö App oder auf deren Webseite kannst du ebenfalls dein Gesamtguthaben sehen.

Welche Daten werden mit jö geteilt?

Wir teilen nur dann die nachfolgenden Daten mit jö, wenn du deine beiden Konten verknüpfst.

foodora teilt die folgenden Daten mit jö:

  • jö Kundennummer
  • Zahl der erhaltenen Ös (pro Bestellung)
  • Zahl der eingelösten Ös (pro Bestellung)
  • Das Datum und die Zeit der Bestellung

jö teilt folgende Daten mit foodora:

  • jö Kundennummer
  • Punkte-Saldo

Diese Information sind in unseren Datenschutzbestimmungen enthalten. Jeder Kunde mit einem jö Kundenkonto akzeptiert, dass jö alle mit ihnen geteilten Informationen an jö Partner weitergibt.

Wie lange kann ich meine Ös einlösen?

Deine nicht eingelösten Ös verfallen 3 Jahre nach der Gutschrift auf dein Ö Guthaben.

Ich möchte die Verknüpfung aufheben, wie kann ich das machen?

Unter “Profil” in deinem foodora Kundenkonto kannst du foodora und jö ganz einfach trennen.

Was passiert mit meinen Ös, wenn meine Bestellung abgebrochen wird?

Alle Ös, die bei einer stornierten Bestellung gesammelt wurden, werden zurück gebucht. Die eingelösten Ös werden wieder zu deinem Ö Guthaben.

Wie kann ich meine jö Bonus Club Mitgliedschaft beenden?

Du kannt deine Mitgliedschaft jederzeit beenden. Wende dich gerne an das jö Kundenservice unter der Nummer 01 386-5000, per E-Mail an [email protected], per Online-Formular Support kontaktieren (joe-club.at) oder per Briefsendung an “Unser Ö-Bonus Club GmbH, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf”.

Weitere Informationen zu jö findest du unter www.joe-club.at/hilfe-center.

Recent Posts